Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

Home OLD - Sabine Fries | Transformations- und Life-Coaching
14869
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-14869,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19356

Sabine Fries

 

Herzlich willkommen!

Lebe Dein Potential – verkörpere Dein authentisches individuelles Sein!

Sabine Fries

Herzlich willkommen!

Lebe Dein Potential – verkörpere Dein authentisches individuelles Sein!

Die meisten Menschen sind es gewohnt, im Funktionsmodus ihr Leben zu verbringen. Funktionieren ist von klein auf gelernt und alles andere als lebendig! Sich ablenken, sich betäuben, nicht wirklich ganz da sein ist das Gegenteil von FULLY ALIVE. Zum sich selbst führen (SELF LEADERSHIP), zum Lebendig sein gehört FÜHLEN. Es geht darum, alle Gefühle willkommen zu heißen, sie wahrzunehmen, zu surfen, zu halten (anstelle von aushalten).
Der Weg in die Leichtigkeit beginnt bei deinen Emotionen!

fully alive

Um erfüllt und zufrieden im Leben zu sein, braucht es mehr als positive Gedanken und den Wunsch diese erreichen zu wollen. Ich zeige Dir gerne, wie!
Werte, die in Zukunft sicher ganz hoch gehandelt werden, sind Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, Kreativität, Authentizität, Selbstführung, Mut und vor allem emotionale Intelligenz.

emotional intelligent

Willkommen in meiner Welt! Mein Hauptwirken ist es, meine Soul Clients auf ihrer Reise zu sich selbst zu begleiten und die innere Welt mit alten blockierenden Gefühlen in eine Heilung zu bringen, sodass die jeweilige Einzigartigkeit und das ganze Potential sich entfalten und leuchten kann!

Ich unterstütze Dich dabei, wieder fühlen zu lernen und halte Raum für alle Gefühle und Emotionen, auch die unangenehmen! Denn Emotionen bestimmen unseren Alltag. Ich habe in meinem Leben mehrere tiefe Krisen erlebt, surfen gelernt, mein inneres Kind und all die angestauten Gefühle halten gelernt, mein Leben vollverantwortlich in die Hand genommen und mutig immer wieder neu gestartet. Ich bin zweimal ausgewandert, habe mich in der Tiefe Zwiebelschicht für Zwiebelschicht selbst kennengelernt und lebe heute meinen individuellen, authentischen, kreativen Ausdruck!

inside journey – live inside out

Möchtest Du mehr aus Deinem Sein wirken, Deinem Herzen lauschen und Deinen Seelenweg gehen?

  • Vielleicht sehnst auch Du Dich nach mehr Freude, Leichtigkeit, Sinn in Deinem Leben?
  • Vielleicht fragst Du Dich, ob das schon alles war, was Du bisher erlebt hast?
  • Du verspürst den dringenden Wunsch, nochmal etwas Neues anzufangen, doch Sicherheitsgedanken, Ängste halten Dich in der „Komfortzone“ gefangen?
  • Du möchtest vielleicht auswandern und Dir fehlt der Mut dazu?
  • Dein Job erfüllt Dich nicht (oder nicht mehr) und Du brauchst Klarheit und Orientierung, was Dir wirklich entspricht, wozu Du vielleicht auch hier bist, eine Klarheit über Deine Lebensaufgabe?

Ein zufriedenes Leben zu führen, bedeutet nicht, ständig im Hustle-Modus unterwegs zu sein. Wer dauerhaft im Stress und Notfallmodus ist, läuft Gefahr, krank zu werden! Es geht mehr darum, auf seine innere Stimme zu hören. Es geht um Balance, Achtsamkeit, Energie und Eigenverantwortlichkeit, das eigene Leben in die Hand zu nehmen.

MINDFUL, HEARTFUL & SOULFUL space for you!
EVERYDAYLIFE. MINDFULNESS. HEARTFULNESS. SOULFULNESS.

Meine Mission ist es, Dich daran zu erinnern, wie kostbar dieses Leben ist und dass Du alleine entscheidest, wie Du es leben möchtest.

 

Du glaubst vielleicht, die äußeren Bedingungen erlauben keine Veränderungen und/oder Du bist gefangen in den Umständen?

 

Meine Erfahrung und die meiner Kunden der letzten 15 Jahre ist anders. Doch für die Veränderung im Außen darfst Du im Inneren starten!

Was ich dir anbiete:

Freude, Leichtigkeit, Klarheit, Authentizität, Kreativität, Erfüllung …

All das hat mit Gefühlen zu tun!
Meist wünschen wir uns all die schönen Gefühle wie Freude, Glück … und wollen die unangenehmen und unbequemen Gefühle lieber unter den Teppich kehren und nicht spüren. Das geht nicht! Wir können nicht nur die angenehmen Dinge haben wollen und den anderen Teil der Medaille wegdrücken. Es gehört alles zum Leben dazu. Süß wie Sauer. Tag und Nacht. Freude und Trauer. Vertrauen und Angst. Wärme und Kälte….

 

Gefühle, die wir in den Keller schicken, gehen dort Gewichte stemmen und kommen doppelt so stark wieder zurück!

life is a journey!

Das Leben ist eine Reise, ein Seelenweg!
Um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben genießen zu können, braucht es nach meiner Erfahrung verschiedene Komponenten, die ich gerne the 7 spaces oder the big 7 for life nenne:

1. Die Kraft der Stille / SILENCE

Werde still, um Dich selbst und Deine innere Essenz zu spüren. Find yourself inside.

2. Bewegung & Atem / BALANCE

Bewege Dich, um Dich lebendig wahrzunehmen und sorge für ein gesundes (Nerven-) System.

3. Bewusstes Sein / MINDFULNESS

Beobachte Dich bewusst in jedem Moment des Lebens und trainiere innere Haltungen von Akzeptanz, Nicht-werten, Nicht Streben, Geduld, Loslassen, Anfängergeist, Vertrauen.

4. Innere Stärke / RESILIENZ

Baue ein starkes Netz für den nächsten hohen Wellengang. Surf your life!

5. Gefühle fühlen / EMOTIONIAL INTELLIGENCE

Lerne zu fühlen, ganz gleich, ob angenehm oder unangenehm! Feel and heal. Lerne Dein inneres Kind zu halten. Wachse und befreie Dich! Und geh die 5 Stufen der emotionalen Intelligenz!

6. Vollverantwortlichkeit / SELF LEADERSHIP

Lass Dir Dein Leben schmecken! Du bist selbst verantwortlich, aus alten Dramen & dem Jammertal auszusteigen und für Freude, Gesundheit & Selbstliebe zu sorgen!

7. Leuchtkraft, Potential leben / SHINE YOUR LIGHT

Höre auf Deine innere Stimme / Weisheit, erforsche Dein Potential, sieh den Stern, der Dich leitet und lebe Deine ganze Einzigartigkeit!

Live the life you love! Be who you want to be!

THE SHIFT STARTS IN YOU!

 

Mit Freude leben & arbeiten. Deine Bestimmung leben. Dein Leben leben.

Spätestens seit 2018 sind die meisten von uns in tiefen Transformationsprozessen. Jeder Einzelne und auch die Gesellschaft. Viele Menschen hinterfragen immer mehr, was sie tun, wie sie leben und stellen sich selbst die Frage, wie sie wirklich leben wollen, was sie wirklich erfüllt und wie sie ihr ganzes Potential entfalten können.
Es geht für uns alle immer mehr darum, das zu tun, was wir gerne tun, um einen Beitrag zu leisten in unserem Sein, in unserem täglichen Wirken. Das betrifft unser Leben ganz allgemein und natürlich auch unseren Beruf. Aus unserem echten, wahrhaftigen und einzigartigen Potential wirken zu können bedarf Deines Bewusstseins. Dich zu entdecken, zu entfalten, zu verkörpern, zu leuchten ist eine Reise zu Dir selbst, auf der ich Dich mit all meinen Erfahrungen von Herzen gern begleite.

 

I guide you through your inner work to unfold the magic in you!

 

Die Veränderung, Transformation, der Shift geschieht in Dir!
Indem Du Dich von Altem, von Triggern, Traumata, Emotionen, ungesunden Glaubenssätzen und Gewohnheiten, die nicht mehr dienlich sind, befreist, bist Du mehr und mehr in der Lage, bewusst zu bleiben und Liebe, Mitgefühl, Empathie, Verbundenheit, Ausdehnung, Leuchten zu leben.

 

Je mehr Du Dich diesen Gefühlen widmest, desto mehr Gelassenheit & innere Freiheit entsteht in Dir. Und diese innere Freiheit lässt Dich auch in Frieden mit Herausforderungen sein.

 

Es geht darum, dass Du Dich jeden Moment neu daran erinnerst, hier zu sein. Im Leben. Im Hier & Jetzt.

Enjoying Life!

It is only in the present moment that we experience being alive.

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

 

Deine Sabine

 

Bewusstseins-Entwicklerin
Stressmanagement – und Achtsamkeitstrainerin
Resilienz – und EmotionsCoach
Self-leadership / female leadership Mentorin
Empathische Zuhörerin und Trauma Coach

Meine Erfahrungen als Unternehmerin, Coach & Mentorin:
Sabine Fries | Erfahrungen