Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

Private
18225
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18225,bridge-core-2.1.7,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-20.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Transform your life

Tiefe Blockaden lösen/ Dein ganzes Potenzial leben/ feel & heal/ live & shine

HONOUR LIFE.
BE KIND.
DO GOOD.
BE CONSCIOUS.
TRANSFORM SELF. BUSINESS. SOCIETY.
BE SIMPLY YOU.
FOLLOW YOUR HEART. LISTEN YOUR SOUL.
SPREAD LOVE.

Bei meinen Angeboten für Einzelpersonen geht es um einen Lebens-Shift, um Lebensveränderung, das Leben ganz leben, mit Freude und aus dem Herzen heraus!
Live your life fully! Das Leben ist eine Reise. Life is a journey!

Wie wäre es,
wenn Du Dein Leben so gestaltest, dass es jeden Tag schön ist
und Du nicht mehr davor fliehen musst?

Diese Frage stelle ich Dir immer wieder gerne! Und finde gemeinsam mit Dir Antworten für Deine eigene Transformation! Ich freue mich auf Dich!

Life is a (soul) journey! Erkenne, wer Du wirklich bist!

Zeit für Deine Heldenreise!

Wie gut bist Du in Balance? Wie gut nimmst Du Dich selbst wahr in jedem Moment? Kannst Du spüren, was Du gerade brauchst, was Dein Körper Dir gerade sagt? Bist Du glücklich? Lebst Du Dein volles Potential? Oder bist Du vielmehr eine Marionette im Zirkus Deines Lebens?

Sich selbst kennen lernen, sich selbst wahrnehmen, sich selbst fühlen und regulieren lernen: das alles führt zu mehr Lebendigkeit, mehr Lebensfreude, mehr Kontakt zu sich und zu anderen – zu mehr Lebenssinn! Und wenn Du gut in Kontakt mit Dir bist, gut mit Dir sein kannst, tiefe Verbundenheit spürst, dann erhöhst Du Deine eigene Energie und Schwingung in einem Maße, dass sich Dein ganzes Umfeld mit verändert.

Leben ist Veränderung, und Veränderung ist Leben! Das Leben will gelebt werden! Glücklich!
Komm mit auf Deine Heldenreise – ich begleite Dich gerne!

 

Deine

Sabine