Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

1-to-1 Mentoring - Sabine Fries | Transformations- und Life-Coaching
20831
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-20831,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19356

Live the life you love! Be who you want to be!

Als Coach und Expertin für intuitive und erfüllte Lebensgestaltung biete ich Dir mit diesem 1:1 Mentoring für 6 Monate meine Zeit und einen liebevoll gehaltenen achtsamen Raum, in dem es nur um Dich und Dein Leben geht!

 

Wir schauen gemeinsam, wo Du stehst und bei welchen der big 7 for life ich Dich unterstützen darf.

life is a journey!

Das Leben ist eine Reise, ein Seelenweg!
Um ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben genießen zu können, braucht es nach meiner Erfahrung verschiedene Komponenten, die ich gerne the 7 spaces oder the big 7 for life nenne:

1. Die Kraft der Stille / SILENCE

Werde still, um Dich selbst und Deine innere Essenz zu spüren. Find yourself inside.

2. Bewegung & Atem / BALANCE

Bewege Dich, um Dich lebendig wahrzunehmen und sorge für ein gesundes (Nerven-) System.

3. Bewusstes Sein / MINDFULNESS

Beobachte Dich bewusst in jedem Moment des Lebens und trainiere innere Haltungen von Akzeptanz, Nicht-werten, Nicht Streben, Geduld, Loslassen, Anfängergeist, Vertrauen.

4. Innere Stärke / RESILIENZ

Baue ein starkes Netz für den nächsten hohen Wellengang. Surf your life!

5. Gefühle fühlen / EMOTIONIAL INTELLIGENCE

Lerne zu fühlen, ganz gleich, ob angenehm oder unangenehm! Feel and heal. Lerne Dein inneres Kind zu halten. Wachse und befreie Dich! Und geh die 5 Stufen der emotionalen Intelligenz!

6. Vollverantwortlichkeit / SELF LEADERSHIP

Lass Dir Dein Leben schmecken! Du bist selbst verantwortlich, aus alten Dramen & dem Jammertal auszusteigen und für Freude, Gesundheit & Selbstliebe zu sorgen!

7. Leuchtkraft, Potential leben / SHINE YOUR LIGHT

Höre auf Deine innere Stimme / Weisheit, erforsche Dein Potential, sieh den Stern, der Dich leitet und lebe Deine ganze Einzigartigkeit!

Du hast alle 14 Tage ein zweistündige 1:1 Sitzung mit mir und dazwischen die Möglichkeit, mich unter der Woche per whatsapp zu kontaktieren. Ich gebe Dir Übungen mit an die Hand, mit denen Du Schritt für Schritt Dein Leben veränderst!

 

In einem halben Jahr erkennst Du Dich selbst nicht mehr! Du leuchtest! Du gehst Deinen individuellen eigenen Weg! Der Weg, der für Dich bestimmt ist und der Dich auch erfüllt mit Freude und Verbundensein. Worauf wartest Du?

 

Auch ich habe mich irgendwann vor vielen Jahren gefragt: Lebe ich wirklich mein selbstbestimmtes Leben – erfüllt und mit Gefühlen, die ich gerne fühlen möchte?

 

Dann stieß ich auf diese Textstelle von Mary Oliver mit der Frage „Was willst Du tun mit Deinem einen, wilden & kostbaren Leben?“ und mir war klar: „Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!“ Und ich startete, nahm mein Leben in die Hand und transformierte Schritt für Schritt, Zwiebelschicht für Zwiebelschicht.

 

Ich bin davon überzeugt, dass wir zuerst eine tiefe und starke Basis brauchen, um innerlich gestärkt und klar das eigene Leben aus uns selbst heraus gestalten zu können. Nur wenn wir erwachsen für genährte Wurzeln sorgen, können unsere Äste wachsen, sich ausdehnen und gedeihen.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit und meine Mission, Menschen zu begleiten auf dem Weg in das erfüllende Gefühl, sich selbst und das eigene Leben voll und ganz zu leben!

Termine

Deine Termine vereinbaren wir individuell.

Investition

9.999 EUR

Möglich ist auch Ratenzahlung bzw. monatliche Zahlung. Bitte sprich mir gerne an.

Dieses 6 Monats-Paket beinhaltet 24 Stunden 1:1 Mentoring mit mir, diverse Online-Programm, die ich Dir zur Verfügung stelle sowie meinen Support zwischendurch.



  Wann

Termin individuell

  Wo

Online / in Präsenz

  Kontakt



  Gerne informiere ich dich über neue Angebote