Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

Whealthy Living - Sabine Fries | Transformations- und Life-Coaching
21864
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21864,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19356
(W) healthy LIVING – WASSER IST LEBEN!
Du bist, was Du trinkst! Gesundheit ist kein Zufall.

change your water – change your life!
(W) healthy LIVING – WASSER IST LEBEN!
Du bist, was Du trinkst! Gesundheit ist kein Zufall.

change your water – change your life!

Was tust Du für Deine Gesundheit?

Wasser ist wichtig, gesundes Wasser noch besser und KANGEN Wasser das Beste, das ich je kennen gelernt habe.

Was ist Kangen Wasser?

Kangen Wasser ist ein gefiltertes und gereinigtes ionisiertes – basisches Wasser, mit dem Vorteil, mit dem Kangen Wasser System basisches & saures Wasser sowie wasserstoffreiches & sauerstoffreiches Wasser in ganz fein abgestufter Form aus dem eigenen Leitungswasser einfach zu produzieren.

Durch die spezielle Technik der Aufbereitung nach dem eingebauten Wasserfilter ist es möglich den sauren Anteil von Wasser weg zu trennen!!

Es gibt sonst keinen Wasserfilter auf dem Markt, der das kann. Die med. Zertifikate aus Japan bestätigen die erstklassige Bauweise von dem Kangen Wasserfilter Gerät.

Diese Technik erlaubt uns eine weltweit immer besser werdende Trinkwasserversorgung für jeden einzelnen Haushalt. Denn mit dem ursprünglichen, gesunden und wohltuenden Wasser von so manchen Bergquellen unserer schönen Welt hat unser Leitungswasser zu Hause schon lange nichts mehr zu tun.

Die vielfache Reinigung mit UV-Licht und Chemikalien, die künstliche Einstellung des PH-Werts, der hohe Druck und die zwangsläufige Führung in den Wasserleitungen verändern unser Wasser massiv!

Unser Leitungswasser ist dadurch verklumpt und oxidativ.

Daher hat Leitungswasser nicht mehr den gewünschten gesundheitlichen Wert für uns –

 

***KANGEN WASSER ist die LÖSUNG***

In langjährigen Forschungen von japanischen Forschern wurden die Heilquellen dieser Welt analysiert und die besonderen Eigenschaften festgestellt. Die Spitzen-Wassertechnologie aus Japan vermag diese Eigenschaften mit ihren Wasserionisieren in unserem Leitungswasser (wieder) herstellen.

KANGEN WASSER heißt übersetzt URSPRUNGS WASSER

Ursprungs-Wasser
zurück zur Quelle!

 

Wir haben aus unserem Leitungswasser wieder Wasser wie es unser Körper braucht….

Bio Impedanz Messungen bestätigen dies!

Kangen Wasser ist ein vitales Ursprungswasser, rein, basisch, mit hoher Zellgängigkeit und starken antioxidativen und regenerierenden Eigenschaften.

Im Filter unseres japanischen Wasserionisierers wird das Wasser von Schwermetallen und Chlor gereinigt und der Nitratgehalt stark reduziert, während die guten basischen Mineralien erhalten bleiben.

Die „verklumpten“ Wassercluster des Leitungswassers werden verkleinert, um von den Zellen wieder voll aufgenommen werden zu können. Ebenso wird das Wasser mit Elektronen aufgeladen und je nach persönlichem Befinden der ph-Wert auf physikalische Weise (!) eingestellt.

Dies alles geschieht mittels Elektrolyse – ein, seit Jahrhunderten bekannter, physikalischer Prozess. Die verbesserten Wassereigenschaften sind nicht nur mit handelsüblichen Geräten leicht und unkompliziert nachweisbar sondern auch sofort spürbar! Garantiert!

Die Eigenschaften von Kangen Wasser

Sabine Fries Coaching | Kanga Wasser 1

#1 Kangen Wasser ist frei von Chlor und Schwermetallen

Ein Aktivkohlefilter reinigt das Leitungswasser von Chlor und Schwermetallen. Dabei gehen die im Wasser enthaltenen Mineralien jedoch nicht verloren. Mittels Vorfilter kann – wenn der Wunsch besteht – das Leitungswasser noch intensiver gefiltert werden.

Sabine Fries Coaching | Kanga Wasser 2

#2 Kangen Wasser hat eine sehr hohe Zellgängigkeit

Bei der Wasseraufbereitung werden die groben Cluster von Leitungswasser beim Elektrolyse-Vorgang verkleinert und in kleinere Mikrocluster zerteilt, wodurch das Kangen-Wasser seine zellgängigen Eigenschaften bekommt.

Für beste Interzelluläre Bewässerung

Sabine Fries Coaching | Kanga Wasser 3

#3 Kangen Wasser ist basisch

Um der Übersäuerung im Körper entgegenzuwirken ist das Trinken von leicht basischem Wasser genau das Richtige. (8 bis max. 9,5 ph Wert)!

Gut zu wissen: Selbst in der Trinkwasserverordnung ist 9,5 ph Wert als Obergrenze angegeben. Höhere ph-Werte eignen sich nicht zum regelmäßigen Trinken, aber sehr wohl für äußere Anwendungen!

Sabine Fries Coaching | Kanga Wasser 4

#4 Kangen Wasser ist reich an Antioxidantien

Die Antioxidatien sind sehr gesundheitsförderlich….Daher ist Kangen Wasser ideal bei Nahrungsergänzungen und Vitaminen, die eingenommen werden, es optimiert die Wirkung im Körper.
Gut zu wissen: Kangen Wasser verbessert die Wirkung der Vitamine von Obst und Gemüse wenn es damit gereinigt wird….

SCHMECKE DEN UNTERSCHIED!!

Lass Dir Dein Leben schmecken!

Zusammengefasst:

Kangenwasser hat also besondere Eigenschaften:

Alkalisches Wasser, hoher pH-Wert – pH 8,5 – pH 9,0 – pH 9,5: Durch den höheren pH-Wert hat der Körper ein wirksames Mittel gegen die Übersäuerung, d.h. der übersäuerte Körper kommt wieder in den basischen Bereich.

Antioxidative Wirkung und hoher Sauerstoffgehalt: Im übersäuerten Zustand verklumpen die roten Blutplättchen und der Transport von Sauerstoff ist stark reduziert – 98% der europäischen Bevölkerung ist davon betroffen. Auch Krebszellen (bzw. Krankheiten) entstehen und vermehren sich im sauren Milieu (Sauerstoffmangel und Verschlackung der Zellen). Durch den hohen Sauerstoffgehalt (in Form von OH- Ionen) im Wasser ist die antioxidative Wirkung 3 – 8 mal höher als die von Vitamin C.

Kleine Clusterstruktur: Die Clusterstruktur im Wasser wird reduziert. Normalerweise sind in unserem Trinkwasser ca. 15 – 20 Wassermoleküle zu einer Einheit – einem Wassercluster – zusammengeschlossen. Im Kangen-Wasser sind nur noch 3 – 6 Wassermoleküle zu einem Cluster verbunden. Somit kommt das Wasser, nachdem es eine kleinere Struktur hat, in entlegenste Körperbereiche, versorgt die Zellen mit Sauerstoff, beschleunigt gleichzeitig die Entgiftung und dringt viel schneller in den Blutkreislauf bzw. in jede Zelle. Diese kleineren Einheiten können Mineralien und Proteine besser binden und transportieren. Hinzu kommt, dass diese kleinen Cluster leichter Gewebe und Kapillarwände durchdringen.

 

 

Nachfolgend 2 Filme über Kangen-Wasser auf Youtube:

Film über die drei Qualitäten, die Kangen-Wasser so besonders machen:
Video auf YouTube ins Deutsche übersetzt

Film von Dr. Shinja, das ist der Erfinder der Darmspiegelung und er empfiehlt zur Therapie Kangen Wasser:
Video auf YouTube ins Deutsche übersetzt
Original Video auf YouTube in Englisch

 

Falls Du Dich dafür interessierst, kann ich Dir gerne weitere Details zukommen lassen bzw. am besten sprechen wir persönlich darüber!

Sabine Fries Coaching | Kanga Wasser 5