Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

Testimonials - Sabine Fries | Transformations- und Life-Coaching
19203
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19203,bridge-core-2.1.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive

Testimonials

M.K. (Trainerin & Coach)

“In der herausfordernden Corona-Zeit hatte ich mich bei Sabine Fries zum Resilienz-Online-Kurs angemeldet. Ich hatte mich bis dahin immer wieder mit dem Thema Stressbewältigung beschäftigt, bin allerdings immer wieder in alte Verhaltensweisen zurückgefallen. Dieses Mal war es anders. Bereits nach dem ersten Termin hatte ich das Gefühl, jetzt muss ich etwas ändern. Im Laufe der Zeit hatte ich die Erkenntnis, dass ich etwas ändern möchte. Das war ein entscheidender Unterschied, auf den mich Sabine behutsam und mit viel Wertschätzung aufmerksam gemacht hat. Ich hatte mich auf die Termine immer gefreut-besonders gut gefallen haben mir neben den Impulsen, dem Austausch mit den anderen Teilnehmern besonders die jeweiligen Check-in`s und Check out`s. Das Programm war für mich schlüssig und stimmig, die Impulse aufschlussreich und die Leitung sehr herzlich, offen und authentisch. Ich bin auf diese Weise noch einmal in eine ganz andere Reflexion gekommen und das war einfach sehr hilfreich. Ich hatte etliche Aha-Erlebnisse, die ich direkt praktisch umsetzen konnte. Ich kann diesen Kurs unbedingt empfehlen, ich fand auch die Webinarform absolut angemessen. Wenngleich ein Präsenzkurs vermutlich noch intensiver wirkt. Noch einmal vielen Dank!”

L.R. (Coach & Mutter)

“Die Resilienz Reise war für mich sehr anregend, manchmal zum Nachdenken und nachwirken lassen. Ich habe sie als auffrischend, aufrüttelnd und absolut aufschlussreich empfunden. Ich habe die Zeit sehr genossen. Der Austausch mit den anderen war schön und wertvoll. Mitzuerleben, wie sich auch bei den anderen TN einiges bewegt und verändert hat, hat mich total berührt. Und ich konnte mir vieles erklären, was mein eigenes Verhalten angeht. Das hat gut getan und mich auf der einen Seite erleichtert, auf der anderen Seite hat es mir aufgezeigt, wo ich weiter an mir arbeiten und lernen darf. Es war irgendwie leicht. Ein besseres Wort fällt mir nicht ein. Vieles habe ich gehört und dachte: Achso, na klar. Das macht so viel Sinn! Und ich habe Lust bekommen mich weiter zu entwickeln, die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen, an den Herausforderungen die mir begegnen über mich hinaus zu wachsen. Du warst eine so tolle Reiseleitung! Ich mag deine Art, wie du die Dinge stehen lassen kannst ohne sie zu bewerten. Ich mag wie man dir ansieht, dass dich Erzähltes bewegt, wie du es aussprichst und wie du dir Zeit lässt, bevor du antwortest und dann ganz bedacht eine Antwort gibst, die es so oft genau auf den Punkt trifft. Ich mag wie du deine eigene Geschichte mit in das Theoretische einwebst, wie alles dadurch lebendig und authentisch wird. Ich mag auch deine fröhliche Art, deine Professionalität, deine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit. Ich mag dich als Vorbild dafür, dass man Gestalter seines Lebens ist und werden kann, dass nichts so sein muss wie es war, dass es immer Möglichkeiten gibt die Zustände, die uns nicht gut tun zu verändern und ganz andere Prioritäten zu finden. Danke für diese wertvolle Erfahrung! Ich bin so glücklich, dass ich dabei war! Danke für deine Tipps, deinen Input, deine Mühe und Arbeit, dein Mittdenken und Dich-selber-einbringen!”

T.S. (Trainerin, Coach, Consultant)

“Sabine ist eine sehr empathische „Reisebegleiterin“ mit einer erfrischenden Art, großer Klarheit, viel Erfahrung und auch dem nötigen Nachdruck, den es braucht, um am Ball zu bleiben. Sie hat es geschafft, auch per Videosession beim MBSR Onlinekurs ein großes Vertrauen in der Gruppe herzustellen und uns alle sehr individuell und wertschätzend begleitet. Herzlichen Dank!“

S.S. (Coach)

“Liebe Sabine, nochmals vielen herzlichen Dank für das heutige Webinar zur Achtsamkeit & Resilienz in Zusammenarbeit mit der DHA . Du lebst diese Aufgabe sehr authentisch und hast damit sicherlich auch Deine persönliche Berufung gefunden. Das ist MEGA! Alles Liebe weiterhin und vielleicht bis bald einmal an anderer Stelle!”