Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

Inspiration Telegram - Sabine Fries | Transformations- und Life-Coaching
19072
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19072,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19356

Telegram

Life is a journey. Schon dreimal in meinem Leben hatte ich große Umbrüche und war so mutig, einen kompletten Neuanfang zu wagen. Der letzte Neustart war 2019, als ich beschloss, auf die Insel zu ziehen. Die Insel in Griechenland, Korfu, seit 2010 mein gefühltes Zuhause. 2020 bin ich dann tatsächlich umgezogen. Wie die Reise verlief und verläuft und wie ich mit den Wegen und Umwegen des Lebens umgehe, erfährst Du auf meinem Telegram Kanal unter #lifeisajourney.

Sabine Fries | Telegram