Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

Inspiration Newsletter - Sabine Fries | Transformations- und Life-Coaching
19045
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19045,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19356

Newsletter

Jede Woche Montags gebe ich kleine Tages-Inspirationen oder auch kurze 5 oder 7 Tages Challenges zum Thema Mindfulness und Resilienz in meinen Newsletter:
„LIFE IS NOW – LIFE IS A JOURNEY – Inspirationen von Sabine“. Wenn Du darüber informiert sein und bei diesen Inspirationen dabei sein möchtest, melde Dich gerne dazu an!
In regelmäßigen Abständen halte ich Dich außerdem auch über neue Termine, neue Angebote und Events auf dem Laufenden. Aber keine Sorge! Das ist vielleicht 4 mal im Jahr … wir haben alle schon genügend Emails im Postfach! Damit Du weißt, was es an neuen Angeboten und Events gibt und die Termine nicht verpasst, trage Dich am besten gleich ein!

* Pflichtfeld