Sabine Fries Training und Beratung

Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!


Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail


      


Impressum  |  Datenschutz

Inspiration Aktuelles - Sabine Fries | Transformations- und Life-Coaching
19039
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19039,bridge-core-2.1.7,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.1,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-19356

Aktuelles

Mehrmals im Jahr gebe ich Vorträge und Workshops auf Konferenzen, Kongressen, Events zum Thema Mindfulness & Resilienz.

Kleine Auszüge und Inspirationen findest Du hier:

33 Tages Dankbarkeits-Challenge täglich vom 3.3. bis 4.4.22 nach der Mittagspause um 14 Uhr

the good life: taking ownership if your life and doing what makes your soul happy! 💖❤️

 

Everydaylife.Mindfulness.Heartfulness.Soulfulness

 

Mein Beitrag in der aktuellen Situation:
„Gemeinsam in einer positiven hohen Energie sein“ üben!
DANKBARKEIT war und ist für mich der GLÜCKSTURBO hoch zehn und ich habe über viele Jahre Dankbarkeit regelrecht geübt. In manchen Jahren habe ich täglich Dankbarkeitstagebücher (eigene und auch vorgefertigte wie z.B. das 6 Minuten Tagebuch) ausgefüllt. Mittlerweile ist es so, dass ich mir täglich der Dinge bewusst bin, für die ich dankbar bin und mehrmals täglich innerlich dafür danke. Selbst an schwierigen Tagen habe ich dennoch immer auch ein Bewusstsein für das Schöne.

 

Da es momentan für viele Menschen sehr schwierig ist, in ihrer Mitte zu bleiben, gegroundet, geerdet, stabil und auch den Fokus nicht ständig bei den negativen Nachrichten zu halten sondern positiv auszurichten, habe ich beschlossen, vom 3.3. bis 4.4. für 33 Tage diese Challenge anzubieten. Du kannst gemeinsam mit mir und anderen täglich drei kleine Zettel in Dein DANKBARKEITS-GLAS werfen und vorher natürlich notieren und auch wirklich im HERZEN FÜHLEN, wofür Du dankbar bist. Challenge deshalb, weil es mich herausfordert, täglich live zu gehen. Ich mache das prinzipiell sehr gerne und auch immer mal wieder, nur nicht täglich. Das fordert mich heraus, doch ich nehme diese Challenge gerne an. Ich werde täglich live gehen und Dir neben der Dankbarkeits-Übung kurze Impulse zu Mindfulness, Heartfulness & Soulfulness geben. Eben alles, was wir brauchen, um ein gutes Leben zu leben.

THE GOOD LIFE.

Wenn jeder bei sich startet und täglich schaut, wie oft er/sie in negativen Energien hängt, in Streit, Ärger, Kampf, Diskussion, Trauer, Ohmnacht und so weiter und sich übt, stattdessen positive Energien wie Dankbarkeit, Vertrauen, Hoffnung und Liebe zu nähren, dann trägt dies maßgeblich zu einem Shift auch kollektiv bei. Also sei dabei! Mach mit! Übe jeden Tag mit mir und anderen Deinen Focus, Dein Herz innerlich auszurichten auf eine positive Schwingung.

 

Die Hirnforscher haben schon lange belegt, dass sich eine tägliche Praxis der Meditation, der liebevollen Güte, der Dankbarkeit Deine Gehirnmasse verändert in der Art und Weise, dass der Bereich mit innerer Stärke und Klarheit wächst und Dein Angstzentrum, die Amygdala, schrumpft. Nach 33 Tagen täglicher Praxis lässt der innere Schweinehund, der Widerstand nach. Nach weiteren 33 Tagen wird die neue Praxis zum Ritual wie Zähneputzen.
Also go fo it …. auf meinem Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCskcOu1L4UT4qlf3BGGGSbA/videos) findest Du alle Videos bis zum 4.4.22 und dann nochmal weitere 33 Tage kostenfrei. Lass Dich inspirieren und mache mit! Selbstverständlich freue ich mich über Kommentare, Fragen und Likes. Danke!

 

ALLES LIEBE zu DIR. <3

AEOCA (Achtsamkeits- Experten / Online Circle Austausch):

Achtsamkeits-Trainings gehören in vielen Firmen schon zum wiederkehrenden Angebot für Mitarbeiter und das in ganz verschiedenen Formaten. Unsere Experten, die schon seit mehr als 10 Jahren mit dem Thema Achtsamkeit in Unternehmen unterwegs sind, Buch-Autoren, Ausbilder für Train the Trainer Formate, haben sich im November 2019 erstmals in Köln zu einem Austausch-Abend zusammengefunden und über Formate und Erfahrungswerte unterhalten. Sabine Fries, Inhaberin des Kölner Instituts für Achtsamkeit und Initiatorin des Expertenaustauschs, bittet seither einmal im Quartal mit Kollegen zum online Circle, an dem Sie von überall aus Deutschland teilnehmen können. Sie sind eingeladen, sich aktiv mit einzubringen. Wenn Sie ein Anliegen haben, bietet der Circle auch Raum, dieses von den Experten und allen Anwesenden zu bearbeiten. Auf jeden Fall ist es immer auch ein Austausch-Circle, bei dem die Experten mit Ihrem Erfahrungsschatz Ihre Fragen beantworten.

Anmeldungen und Informationen hier: https://con-ent.com/aeoca-lp/

HOLISTIC LIFE Online – Kongress vom 07.06.-27.06.2021:

In einem 21 tägigen Online Kongress spreche ich täglich eine Stunde mit wundervollen Experten & Kollegen darüber, was es braucht, um ein
mindful, resilient, heartful and joyful life
zu leben! Diese Interviews werden aufgezeichnet, damit Du sie auch später noch anschauen kannst. Wer alles dabei ist, wird in Kürze verraten! Wenn Du Interesse hast am kostenfreien Kongress dabei zu sein, melde Dich gerne an klick hier ->:

MINDFUL LEADERSHIP Konferenz Uni Witten-Herdecke am 17.03.2021:

Workshop mit dem Thema „Resilient Mind – Stark sein, auch wenn es stürmt!
Meditative Praxis-Impulse.“ Infos dazu: http://mindful-leadership-konferenz.de/ und auf meinem Youtubekanal unter https://www.youtube.com/channel/UCskcOu1L4UT4qlf3BGGGSbA/videos

Sabine Fries | Aktuelles

Jahreskonferenz des MBSR-MBCT Verband e.V. am 7. NOV 2020

Workshop zum Thema „Train the Mitarbeiter als Botschafter für Achtsamkeit – Wissen teilen“. Infos und Unterlagen dazu gerne auf Anfrage und hier: https://www.mbsr-verband.de/veranstaltungen/konferenzprogramm-2020