1-wöchiges Retreat auf Korfu

Life is now – Magic Corfu Retreat

love your life | learn to surf

Sag mir was Du tun möchtest mit Deinem einen, wilden und kostbaren Leben

Mary Oliver

Vielleicht stellst Du Dir auch hin und wieder die Frage wie in Mary Olivers Zitat – oder Du fragst Dich, was eigentlich Deine “Big Five for Life” sind.

Falls Du Dir darüber noch keine Gedanken machst und stattdessen eher durch Dein Leben rennst, ohne es wahrzunehmen, möchte ich Dich herzlich nach Korfu zum “Life is a journey”-Retreat einladen. Damit Du nicht mit 90 auf Deinem Sterbebett auf Dein Leben zurückblickst und sagst: “Mist, das hab’ ich mir anders vorgestellt!”

Vielleicht sehnst Du Dich nach Ruhe und fragst Dich, wann das Leben bei all dieser Schnelligkeit und Komplexität endlich wieder leichter und fröhlicher wird? Du allein bist der Schöpfer Deines Lebens! Nur Du allein kannst tatsächlich etwas ändern und bewirken. Komm in Deine Kraft und erschaffe Dein Leben!

In diesen bewegten Zeiten, wo wir uns täglich mit Veränderungen konfrontiert sehen, geht es meiner Erfahrung nach vor allen Dingen ums “Surfen-Lernen”, das Umgehen lernen mit dem, was uns herausfordert und das Leben mit allen Wellen, die es bietet, zu lieben.

Es geht darum, bewusster im Leben zu sein, sich selbst besser kennenzulernen, seine eigenen inneren Stress-Muster zu kennen, mit schwierigen Gefühlen umgehen zu können. Darum, für sich selbst gut zu sorgen, kraft- und liebevoll, selbstbestimmt und vollverantwortlich sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen!

Geh auf Deine eigene Heldenreise und mach Dich auf den Weg in Dein glückliches Leben!

Das Leben ist so viel mehr als nur geboren zu werden und zu sterben. Lebe! Jetzt! Happy now! Du hat es selbst in der Hand.

In den letzten 15 Jahren habe ich selbst gleich mehrere Heldenreisen durchlaufen und dabei durch jahrelange Achtsamkeitspraxis und gesteigertes Bewusstsein im Alltag irgendwann verstanden, dass es nicht nur darum geht, sein Leben bewusst wahrzunehmen und alles so zu akzeptieren, wie es ist, sondern dass es vor allem auch wichtig ist, sein Leben wirklich mit Freude zu leben!

Wann, wenn nicht jetzt? Wie lange möchtest Du noch warten? Happiness is an inside job!

Folgende Themenfelder schauen wir uns auf Korfu an:

  1. Bewusstsein/Achtsamkeit/MBSR-Übungen
  2. Mindset verändern/Wahrnehmung positiv ausrichten
  3. Dankbarkeit als Glücksturbo
  4. Selbstregulation, Bewegung, Energy, Balance
  5. Vollverantwortlichkeit, inneres Kind halten
  6. tragfähige Beziehungen, systemische Einflüsse, Ahnenarbeit
  7. Self Care, Ressourcen stärken, Leben gestalten
  8. (Bonus) the essence – stay connected/bleib verbunden

In 4 Stunden täglich schaust Du Dir Deine eigene Reise an, lernst die verschiedenen Stationen dieser Reise kennen und auch, was Dich auf welcher Stufe unterstützt. Mit Achtsamkeits-Methoden, MBSR, Resilienz und Flourishing hin zu Deinem persönlichen Glück. Zudem kannst Du im Manto-Corfu Sommer, Sonne, Meer, griechischen Müßiggang, Zikaden, Olivenbäume uvm. genießen.

«Vertraue Deinem Herzen, wertschätze die Intuition Deines Herzens. Lasse los, öffne Dich der Wahrheit und Du wirst erwachen zu Freiheit, Klarheit und Freude am Sein.» Mooji

Wir freuen uns gemeinsam auf:

  • Entspannung, Lebensfreude, Genuss, Miteinander, Bewegung, Stille, Korfu-Magie
  • das Leben leben, Sommer, Sonne, türkise Traumbuchten genießen
  • Meditationen, Yoga, Tanzen, Austausch in einer Gruppe
  • Hängematte, lauschige Plätzchen im Olivenhain
  • Wanderungen & Ausflüge mit Einkehr in griechischen Tavernen
  • Vertiefung Deines achtsamen & bewussten Lebensstils
  • Reflexion über den Sinn Deines Lebens, Da-Seins, Berufung
  • Erkundung der sieben Säulen der Resilienz
  • Entschleunigung, Slow-Down, Muße, Time-out, Auftanken

Termin

19. – 26. Juni 2021

Ort

Manto-Corfu auf Korfu (GR)

Investition

Bei Anmeldung und Zahlung bis 15. Februar 2021 EUR 540 (statt regulär EUR 630) pro Person

Unterkunft, Flug und Transfer kommen hinzu (das Manto Corfu ist Dir gerne behilflich bei allen Fragen zur Buchung)

Sollte es Dir nicht möglich sein, diesen Betrag aufzubringen, kontaktiere mich bitte und wir schauen nach einer Lösung. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer lösungsorientiert bin und mir daran gelegen ist, möglichst vielen Menschen Zugang anbieten zu können. Für eine Non-Profit-Organisation gilt dies selbstverständlich auch.

Angebot zum Ausdrucken

Weitere Infos/Anmeldung direkt bei Sabine Fries:
Tel. +49 175-2950258
Neugierig geworden?