Individuelles Coaching

Halt finden in turbulenten Zeiten – stark sein in Krisen

Allein sein ist ein Zustand, Einsamkeit ein Gefühl.

Manchmal ergibt es Sinn, sich zur persönlichen oder beruflichen Entwicklung für eine Zeit lang begleiten zu lassen. Coaching bietet den Raum dafür, und als achtsamer Raum-Bereiter und Raum-Halter mit viel Herzqualität begleite ich Dich gerne in 1:1-Sitzungen.

Wenn Du das Gefühl hast, festzustecken, beruflich oder privat im Stau zu stehen und Dein Potenzial nicht optimal zu nutzen oder Du Dich sehr belastet fühlst, ist Besinnung und Veränderung gefragt.

Ich biete einen Rahmen für Veränderung und Entwicklung mit einer Kombination aus achtsamem Innehalten und Verstehen sowie lösungsorientierter Vorgehensweise. Dabei stehen Deine Stärken und Ressourcen immer im Vordergrund. Denn die Lösungen stecken sowieso schon in Dir.

Persönlichkeitsentwicklung durch Achtsamkeit im Einzelsetting kann helfen für eine bestimmte Zeit begleitet die eigenen Potentiale zu wecken, zu entfalten und wirklich eigene Werte zu leben.

Mit verschiedenen Coaching-Tools unterstütze ich Dich gerne um wieder eine klare Richtung zu sehen, den eigenen Lebens-Sinn wiederzuentdecken und in den Fluss zu kommen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wohltuend zeitweise Begleitung sein kann und schaffe gerne diesen Raum für Dich, ob als Privatperson oder für Sie als Manager, für Ihre Führungskraft oder Ihren Mitarbeiter.

Ich arbeite dabei mit verschiedenen Methoden aus meinem „Werkzeugkasten“, so z.B.

  • 1. Achtsamkeits-Coaching, MBSR im Coaching zum Stressmanagement
  • 2. Potential-Erkundung, damit Du in Deinem ganzen Sein und mit Freude leuchtest!
  • 2. Führung & Selbst-Führung! Ich unterstütze gerne in Prozessen zu mehr Self-Empowerment!
  • 3. somatische Resilienz & Selbstregulation
  • 4. WingWave- Coaching und EFT (Akupunktur mit Klopftechnik) zur Lösung von Blockaden
  • 5. Züricher Ressourcenmodell ZRM nach Maja Storch (ReSource your life)
  • 6. Lebenslinien-Betrachtung und systemische Ansätze
  • 7. Mindful Loop zur Ablösung vom Negativen und Bilden neuer positiver Glaubenssätze

… um nur mal einen kleinen Einblick zu geben. Das Entscheidende sind meine eigenen Erfahrungen, mein Empathievermögen, mein Herz. “Es braucht zum Zuhören zwei Ohren UND ein Herz!”

MINDFULL or MINDFUL? Abstand zu den Dingen. TIMEOUT. Innehalten!

Zielgruppe

Come as you are. Ob als Privatperson oder im Rahmen eines Firmen-Coachings.

Termine

Termine nach individueller Vereinbarung.

Ort

Gerne können wir die Einzelsitzungen online via Zoom, Skype oder Microsoft Teams machen. Falls wir beide in Köln sind, dann selbstverständlich gerne auch in einem meiner Coaching-Räume.

Investition

Pro Termin (50 Minuten) EUR 77 für Privatzahler
Pro Termin (50 Minuten) EUR 144 für Unternehmen

Sollte es Dir nicht möglich sein, diesen Betrag aufzubringen, kontaktiere mich bitte und wir schauen nach einer Lösung. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer lösungsorientiert bin und mir daran gelegen ist, möglichst vielen Menschen Zugang anbieten zu können. Für eine Non-Profit-Organisation gilt dies selbstverständlich auch.

Mit dem Nennen des Corona-Help-Line Codes “spaceholder” bin ich zu bestimmten Zeiten auch kostenfrei für Dich da. Bitte frag einfach nach den limitierten Terminen.

Weitere Infos/Anmeldung direkt bei Sabine Fries:
Tel. +49 175-2950258
Neugierig geworden?