Retreat for Women auf Korfu

feel (fully embodied energetic life)

feel & celebrate life

Sag mir was Du tun möchtest, mit Deinem einen, wilden und kostbaren Leben!

Mary Oliver

Vielleicht stellst Du Dir auch hin und wieder diese Frage wie in Mary Olivers Zitat?

Machst Du Dir darüber Gedanken und fühlst mal nach innen – oder rennst Du eher durch Dein Leben, ohne es wahrzunehmen?

Bist Du schon erwachsen im Fühlen, also wirklich er-wachsen…..kannst Du Deine Gefühle und Emotionen wahrnehmen ohne davon zu rennen, ohne Dich sofort wieder abzulenken?

Warum das wichtig ist? Nur wenn Du wirklich fühlst, was grade ist, bist Du voll und ganz lebendig, voll und ganz da, fully embodied, ganz verkörpert, mit allem, was Du mitbringst. Nur dann bist Du wirklich voll im Leben.

Du allein bist der Schöpfer Deines Lebens! Nur Du kannst tatsächlich etwas verändern und bewirken. Komm in Deine Kraft und erschaffe Dein Leben!

Vielleicht bist Du schon eine Weile auf Deinem Weg zu mehr Bewusstsein und Fühlen und bemerkst aber, dass Du immer wieder an Grenzen stößt, teilweise blockierst, in alten Mustern festhängst oder Dein inneres Kind noch nicht ganz integriert ist. Häufig passiert es, dass wir auf unserem Weg zu uns selbst und dem Wahrnehmen von allem, was wir an Gedanken und Gefühlen in uns haben irgendwann feststellen, dass es immer wieder bestimmte Grenzen gibt, wo wir uns dann doch nicht erlauben, voll zu fühlen. Wir begrenzen uns wieder und sind so nie ganz in unserer Kraft, in unserer eigenen Schöpferkraft. Oft haben wir zu viel Respekt vor der Tiefe der Gefühle, denn wir haben es ja meist nicht gelernt, damit umzugehen.

Nur wenn wir uns wirklich im Alltag möglichst in jedem Moment spüren, wahrnehmen, uns selbst regulieren können und wissen, wie es uns geht, was wir grade brauchen, können wir Mitgefühl für uns selbst entwickeln, Mitgefühl für andere, buchstäblich mehr mit-fühlen. Dann beginnen wir mehr für uns zu sorgen, zu schauen, was wir wirklich brauchen, um das Leben zu genießen, das Leben selbst so zu gestalten, dass es uns Freude, Energie und Liebe schenkt.

Wir bekommen, was wir raus geben. Wenn Deine Energie blockiert ist, Gefühle feststecken, dann ist Dein Leben nicht im Fluss und blockierte Energie kommt zurück … schwierige Gespräche, schwierige Beziehungen usw.

Wenn Du Lust hast, im Kreis von Frauen Deine eigene Power, Deine Gestaltungskraft, Deine Lebendigkeit und Freude zu entdecken, zu erforschen und zu vergrößern, dann lade ich Dich herzlich ein nach Korfu zum feel & celebrate life– Retreat for women.

Damit Du nicht mit 90 von Deinem Sterbebett zurück auf Dein Leben schaust und sagst: “Mist, das hab ich mir anders vorgestellt.”

In diesen bewegten Zeiten, wo wir uns täglich mit Veränderungen konfrontiert sehen, geht es vor allen Dingen ums “Surfen-lernen”, das Umgehen lernen mit dem was uns herausfordert und das Leben mit allen Wellen, die es bietet, zu lieben und zu genießen, mit Freude und Leichtigkeit.

Vielleicht sehnst Du Dich auch einfach nach Ruhe und fragst Dich, wann das Leben bei all dieser Schnelligkeit & Komplexität endlich wieder leichter und fröhlicher wird? Dann komm in den Kreis mit den Frauen und lass Dich sanft von der gemeinsamen Energie tragen. Ein Women-Circle ist etwas so Nährendes, komm in unsere Mitte.

Das Leben ist so viel mehr als nur geboren werden und zu sterben! Lebe! Jetzt! Happy now! Du hast es selbst in der Hand!

Nach meiner Erfahrung geht es darum, bewusst im Leben zu sein, sich selbst besser kennenzulernen, seine eigenen inneren Stress-Muster zu kennen, mit schwierigen Gefühlen umgehen zu können und kraftvoll, liebevoll und selbstbestimmt sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen! Für sich selbst gut zu sorgen und das eigene Leben vollverantwortlich in die Hand zu nehmen! Es geht darum, Deine eigene Heldenreise zu gehen, Dich auf den Weg zu machen in Dein glückliches Leben!

In den letzten 15 Jahren habe ich selbst gleich mehrere Heldenreisen durchlaufen und dabei durch jahrelange Achtsamkeitspraxis und gesteigertem Bewusstsein im Alltag immer mehr gelernt, mein Leben selbst in die Hand zu nehmen und es so zu gestalten, dass ich wirklich glücklich bin.

Wann wenn nicht jetzt? Wie lange möchtest Du noch warten?

Happiness is an inside job! Komm in Deine Schöpferkraft und kreiere Dir Dein eigenes bewusstes und glückliches Leben!

Das erwartet Dich

  • Tag 1: a day in Mindfulness
  • Tag 2: energetische / innere Arbeit mit Blockaden und Gefühlen
  • Tag 3: energetische / innere Arbeit mit Blockaden und Gefühlen
  • Tag 4: feel & sense ….integrate mit kleinen Tools, die auch in akuten Situationen SOS Maßnahmen sind
  • Tag 5: feel & sense … was Dich im Alltag unterstützen kann
  • Tag 6: gemeinsamer Ausflug und celebrate life!
  • Verteilt an verschiedenen Tagen: Achtsamkeitsyoga, Yin Yoga, Metta Meditation, Ho´o ponopono, Tanz, Peeling am Meer, Sinnes-Erlebnisse

Wir machen halbe Tage Gruppen-Retreat und manchmal abends noch ein bis zwei Stunden Yoga oder Meditation. Die restliche Zeit hast Du zum Sommer, Sonne, Meer, griechischen Müßiggang, Zirkaden, Olivenbäume uvm. genießen.

“VERTRAUE DEINEM HERZEN. WERTSCHÄTZE DIE INTUITION DEINES HERZENS. LASSE LOS UND ÖFFNE DICH DER WAHRHEIT UND DU WIRST ERWACHEN ZU FREIHEIT, KLARHEIT UND FREUDE AM SEIN.” Mooji

  • #ENTSPANNUNG #LEBENSFREUDE #GENUSS #MITEINANDER
  • #BEWEGUNG #STILLE #KORFU-MAGIE
  • # das Leben leben, Sommer, Sonne, türkise Traumbuchten genießen
  • # Meditationen, Yoga, Tanzen, Austausch in einer Gruppe
  • # Hängematte, lauschige Plätzchen im Olivenhain
  • # Wanderungen & Ausflüge mit Einkehr in griechischen Tavernen
  • # Vertiefung Deines achtsamen & BEWUSSTEN Lebensstils
  • # Reflexion über den Sinn Deines Lebens, Da-Seins
  • # die Erkundung Deiner blockierten Gefühle
  • # Entschleunigung, Slow-Down, Muße, TIME-OUT, Auftanken

Die Unterkunft

Da unser reguläres Retreat Haus wegen Corona diese Saison geschlossen bleibt, organisieren wir die Reise selbst. Nachdem Korfu mein zweites Zuhause ist und ich nahezu jedes Appartement kenne, reserviere ich je nach Teilnehmeranzahl unsere Unterkunft. Möglich ist beispielsweise das Haus Nikos Arillas, welches ich auch für Oktober reserviert habe…. sprich mich für Details bitte gerne an.

Das Nikos Arillas ist ein schönes kleines, familiengeführtes Hotel mit Pool (https://nikos-arillas.com/gallery/). Es liegt etwa 900 Meter vom Strand entfernt in ruhiger Lage im schönen Ort Arillas. Fahrräder werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Alternativ kann man günstig einen Roller oder kleines Auto mieten. Die Appartements sind ausgestattet mit jeweils 2 Zimmern mit Bad und kleiner Wohnküche. Jeweils 2 Zimmer im Appartement teilen sich ein Bad. Weiterhin gibt es schöne große Studios zur Einzel- oder Doppelbenutzung.

Die vegetarische Halbpension aus der traditionellen griechischen Küche kommt größtenteils direkt aus dem Garten hinter dem Haus. Wir werden täglich mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und einem köstlichen Abendessen verwöhnt.

Nächster Termin

12. – 19. September 2020 auf Korfu

Mit dabei im Team: Friederike von Benten! Denn wir sind #bettertogether

Investition

Frühbucherpreis:
bis 30. Juli 2020
EUR 430 (statt regulär EUR 777)

zzgl. Unterkunft (z.B. ab EUR 550 im Doppelzimmer inkl. Halbpension), Flug, Transfer.

Sollte es Dir nicht möglich sein, diesen Betrag aufzubringen, kontaktiere mich bitte und wir schauen nach einer Lösung. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer lösungsorientiert bin und mir daran gelegen ist, möglichst vielen Menschen Zugang anbieten zu können. Für eine Non-Profit-Organisation gilt dies selbstverständlich auch.

Weitere Infos/Anmeldung direkt bei Sabine Fries:
Tel. +49 175-2950258
Neugierig geworden?