Feel your heart – welcome every emotion – live your life fully!

Your heartconnection is the door to your life!

In diesen Emotional Healing Sitzungen geht es darum, Deine Verbindung zu Deinem Herzen wiederherzustellen. Es geht darum, herzverbunden zu leben, auch inmitten von Stürmen. Zu fühlen, zu spüren, zu heilen, „(Gefühls-) Wellen surfen zu lernen“ und das Leben zu genießen!

Denn die meisten Menschen verfallen noch immer der alten Gewohnheit, Gefühle beiseite zu schieben, nicht fühlen zu wollen, Gefühle lieber zu unterdrücken. Dann sind wir aber nicht lebendig. Denn das Leben ganz zu leben beinhaltet alles zu akzeptieren, Sonne wie Regen, Tag wie Nacht, Helligkeit wie Dunkelheit, Freude wie Trauer, Liebe wie Angst. Gefühle zu unterdrücken kostet uns so viel Kraft, so viel Energie. Viele Menschen leben Jahre und Jahrzehnte lang nur halb, mit angezogener Handbremse, erschöpft und ausgelaugt und merken gar nicht, dass es sie mehr Kraft kostet, unangenehme Gefühle wegzudrücken statt zu lernen, sie zu fühlen.

Wenn Du Gefühle unterdrückst und in den Keller schickst, gehen sie dort Gewichte stemmen und kommen doppelt so stark wieder raus!

Auf unserer Blended-Learning-Plattform erhältst Du den gesamten 8-Wochen-Kurs in Form von Video-Schnipseln sowie das Kurshandbuch und die Audiodateien und kannst so den klassischen MBSR-Kurs von überall aus machen.

Hier in diesen Sitzungen wenden wir uns in einem geschützten Raum Schritt für Schritt Deinem Herzen zu, da wo die meisten Gefühle aufzufinden sind. Es geht darum, Gefühle in der Tiefe zu akzeptieren, ja sogar sie zu umarmen. Sie willkommen zu heißen, wie Rumi in seinem Gedicht „Das Gasthaus“ so schön schreibt. Du wirst sehen, wie wundervoll leicht es sich anfühlt, wenn Du Dir die alten Themen und Wunden anschaust statt sie weiter unter den Teppich zu kehren.

Meine Erfahrung ist, dass selbst tiefste traumatische Erlebnisse und Gefühle sich in einem achtsamen Raum, der auch online stattfinden kann, transformieren und den Weg frei machen für Freude und Leichtigkeit. Für Klarheit und Vertrauen. Für Liebe und Lebenslust. Fang an, Dein Leben zu lieben!

Achtsamkeit ist eine Liebesbeziehung mit dem Leben!

Jon Kabat-Zinn

Ich gebe seit über 10 Jahren Einzelsitzungen zu schwierigen Gefühlen. Meine Achtsamkeitspraxis lässt mich diesen Raum für Dich liebevoll gestalten und aufgrund meiner eigenen vielschichtigen Erfahrungen spüre ich in jeder meiner Körperzellen Deine angestauten Gefühle und unterstütze Dich mit ganzem Herzen auf Deinem Weg. Denn ohne bewusstes Da-Sein, ohne ein Dich Fühlen, kannst Du Dein Leben nicht hundertprozentig leben. Ich war selbst über 30 Jahre taub und kenne diese Mechanismen des Nicht-Fühlen-Wollens nur zu gut. Doch das Leben ist bunt. Und es ist zum Leben da. Meiner Erfahrung nach wird es farbiger, je mehr Du Dir erlaubst zu fühlen.

Nach dem Human Design liegt meine Autorität in der emotionalen Kompetenz. Wer mich kennt, weiß dass ich hoch empathisch bin und mir keine Gefühle fremd sind. Meine Intuition und mein 7. Sinn (ich sehe manchmal Dinge schon im Voraus) lassen mich Deine Gefühle fühlen und ich gebe Dir Feedback, was ich wahrnehme. Gemeinsam erkunden wir, was Dich belastet, was Dich blockiert, was vielleicht über Jahre und Jahrzehnte angestaut war und endlich in eine Heilung möchte. Dabei gehen wir Schritt für Schritt in Deinem Tempo. Und immer nur so weit, wie es für Dich gerade möglich ist (wir bekommen immer nur das in unser Bewusstsein, wozu wir in der Lage sind, es zu verarbeiten).

Im geschützten Raum unserer Sitzung darf sich alles zeigen, darf sich lösen und heilen, was immer gelöst und geheilt werden mag. Damit Du endlich wieder mehr Freude im Leben empfinden kannst. Damit Du Dein Leben ganz lebst, mit all Deinen inneren Anteilen, Hand in Hand mit Deinem inneren Kind, mit der ganzen Palette Deiner Gefühle.

Fully alive!
Live your life fully! Lebe Dein Leben ganz!
Fully connected with heart & soul!

Termine

Jederzeit individuell auf Anfrage! In der Regel machen wir nach einem ausführlichen Vorgespräch 1,5 stündige Sitzungen über einen Zeitraum von 4-6 Wochen.

Investition

Privatkunden: zwischen 77 und 144 EUR pro Stunde, je nach Einkommen.

 

Firmenkunden: EUR 144 pro Stunde

 

Sollte es Dir nicht möglich sein, diesen Betrag aufzubringen, kontaktiere mich bitte und wir schauen nach einer Lösung. Wer mich kennt, weiß, dass ich immer lösungsorientiert bin und mir daran gelegen ist, möglichst vielen Menschen Zugang anbieten zu können. Für eine Non-Profit-Organisation gilt dies selbstverständlich auch.

Finde das Schöne in Deinem Herzen, auf dass Du es in jedem Herzen entdeckst!

Rumi

______________________________

LINK > das sagen frühere Teilnehmer

Sabine Fries Training und Beratung

Weitere Infos/Anmeldung direkt bei Sabine Fries:
Tel. +49 175-2950258