Ich freue mich auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme!

Sabine Fries
Frangenheimstrasse 9
D-50931 Köln

Tel. +49 175 29 50 258
Mail

      

Impressum  |  Datenschutz

Sabine Fries | Training und Beratung | Women
16630
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16630,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Nicht verbiegen: strahlen!

Komm in Deine natürliche weibliche Kraft! Du darfst als Frau mit all Deinen Stärken und Kompetenzen wirken, ohne dabei eine männliche Maske aufsetzen zu müssen. Wir alle sind zur Hälfte männlich, zur Hälfte weiblich.

Hör auf, Dich zu verbiegen. Sei echt, sei authentisch, sei Du. Denn dann bist Du wundervoll und einzigartig. Genau so, wie die Welt Dich braucht. Jede von uns hat ein unglaubliches, einzigartiges Potential. Lass es leuchten!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Deine
Sabine Fries