Workshop

Ein Tag in Stille – Moments of Silence

Die Kraft der Stille entdecken

Wir praktizieren gemeinsam einen Tag Achtsamkeitsübungen – mit und ohne Bewegung – in Stille, im Schweigen.

Dieser Tag lädt Dich ein, Dir selbst mal ganz bewusst Zeit zu schenken. Auf eine wohltuende Art und Weise in einer Gruppe gleichgesinnter Menschen innehalten, wahrnehmen, was ist und damit einfach nur zu sein. Raus aus dem Autopiloten, der Reizüberflutung. Bewusst entschleunigen. Üben, den Geist zur Ruhe zu bringen.

Schenke Dir einen Tag für Gesundheit und Wohlbefinden, für Klarheit und innere Stärke! Ich freue mich auf Dich!

Tagesablauf/Inhalte

Wir praktizieren Bodyscan, Yoga, Gehmeditation, Bergmeditation, Metta Meditation und weitere Achtsamkeitsübungen gemeinsam und lassen so einen geschützten Raum entstehen, in dem alles sein darf, was sich zeigen mag und mit einer akzeptierenden, wohlwollenden, liebevollen inneren Haltung angesehen werden mag.

In der Mittagspause genießen wir den nahe gelegenen Park und üben weiter das Fokussieren auf uns selbst, das präsent Sein im Hier und Jetzt – auch wenn um uns herum vielleicht andere Menschen sind.

Am Ende des Tages brechen wir gemeinsam das Schweigen und kommen langsam wieder zurück in ein kurzes Flüstern, einen kurzen Austausch.

Genährt von dieser Auszeit darfst Du gerne diese Energie, diese Verbundenheit mit in Deinen Alltag nehmen.

Termin

Samstag, 14. Dezember 2019

Ort

Köln
Mindful live coaching, Dürenerstrasse 220 oder Yogamama, Maastrichter Straße 26

Teilnehmer

Mindestens 8, maximal 24 Teilnehmer
keine Vorkenntnisse notwendig

Investition

EUR 77 pro Person (bei geringem Einkommen komme ich Dir gerne entgegen und biete Dir einen reduzierten Preis an)

Weitere Infos/Anmeldung direkt bei Sabine Fries:
Tel. +49 175-2950258
Neugierig geworden?