vom 1-Tages-Training bis zur 7-Monats-Mastery

Life is a Journey – Deine Heldenreise

Komm im Deine Schöpferkraft

Glücksempfinden ist trainierbar

Der Mensch strebt nach Glück. Wer möchte nicht am liebsten die meiste Zeit glücklich sein? Doch Glück ist oft sehr flüchtig, es kommt und geht wie alles andere auch. Freude hingegen kommt von innen und ist ein Gefühl, auf das wir großen Einfluss nehmen können – denn inneres Glücksempfinden ist erlernbar und trainierbar:

Glück wird zu 50 Prozent durch unser Erbmaterial beeinflusst, weitere 10 % von äußeren Faktoren wie Geld, Status usw. Der Rest, immerhin 40 %, hängt von unserer inneren Einstellung ab! (Lyubomirsky, S., King, L. A., & Diener, E., 2005)

Meistens haben wir für Glück und Freude gar keine Wahrnehmung, denn viele von uns sind im Alltag, im Hamsterrad so gefangen, dass sie beides kaum wahrnehmen und genissen können. Gefangen in alten Strukturen, in der Opferzone – unfähig, etwas verändern zu können. Und selbst wenn wir schon viele Schritte gegangen sind kann es sein, dass wir rückfällig werden oder immer wieder festhängen. Ich habe diese Erfahrung auch gemacht und es hat gedauert, bis ich einen Weg raus gefunden habe. Doch es ist möglich. Ich zeige Dir gerne, wie!

Mit meinem Workshop “7 steps to happiness” zeige ich Dir, wie Du in 7 Schritten den Weg in Deine Kraft, Dein Leuchten, Dein Potential, Deine persönliche Erfüllung und Dein Glück findest!

Der Lebenskompass

Die Heldenreise zu sich selbst – die auch ich selber erlebt habe – durchläuft die 7 Säulen der Resilienz. In einer Art Lebenskompass habe ich die Themen dieses Workshops aufbereitet. Auch der Lebenskompass hat 7 Elemente – und die Heldenreise somit 7 Schritte.

In den beiden ersten Schritten geht es um die innere Haltung, danach – im Untergrund beim Ansehen der Dämonen – um Selbstregulation und Selbstverantwortung, und in den letzten beiden Schritten dreht sich alles um Beziehungspflege und Zukunftsgestaltung.

Egal welches Format Du zu diesem Thema, zu dieser Reise wählst, ich freue mich, wenn Du den ersten Schritt gehst! Und dann den nächsten. Und den nächsten. Denn Du kannst nur gewinnen. Du gewinnst mit jedem Schritt ein Stückchen mehr von Dir selbst!

In Köln biete ich “7 steps to happiness” als Tages-Workshop zum Kennenlernen an.
Wenn Du bereit bist, Dich auf die Reise zu Dir selbst zu begeben, kannst Du Dich für die Mastermind-Heldenreise “7 steps in Dein erfülltes Leben” – 7 Schritte in Deine Superpower, Dein volles Potential, Dein Strahlen und Dein persönliches Glück!” bewerben, auf der Du zwei Wochenend-Seminare und 5 Online-Bausteine durchlaufen wirst.

Wann, wenn nicht JETZT? Wie lange möchtest Du noch warten?

Folgende Themen werden im Rahmen des Workshops behandelt:​

  1. Bewusstsein/Achtsamkeit
  2. Dein Mindset/Wahrnehmung – inner Haltung prüfen
  3. Dankbarkeit als Glücksturbo (“happiness is an inside job”)
  4. Zustandsmanagement: Bewegung, Energy, Balance
  5. Self Care, Ressourcen stärken, Flourish
  6. Tragfähige Beziehungen, systemische Einflüsse, Ahnenarbeit
  7. Polaritäten: Liebe oder Angst? (inner man/inner woman)
  8. Bonus: the essence – stay connected

Termine

Kennenlern-Tag: 7. September 2019 (10 – 18 Uhr)
Mastermind-Heldenreise: 5./6. Oktober und 2./3. November 2019

Ort

Köln
Mindful live coaching, Dürenerstrasse 220 oder
Yogamama, Maastrichter Straße 26

Investition

Kennenlern-Tag: EUR 154/Person
Mastermind-Programm: EUR 3’400/Person

Weitere Infos/Anmeldung direkt bei Sabine Fries:
Tel. +49 175-2950258
Neugierig geworden?