Auszeiten in Köln & Holland

Blossom: Balance & Detox your Life!

Aufblühen & leuchten im Kreis grossartiger Frauen

Hallo Du großartige, wunderschöne Frau aus Köln & Umgebung!

Bist Du körperlich, geistig und seelisch fit? Strahlst Du in Deiner ganzen Größe, Deinem vollen Potential?
Falls Du das Gefühl hast, Du möchtest noch ein bisschen fitter werden, ein bisschen körperlich entgiften, etwas für Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist tun, dann freuen wir uns, wenn Du bei unserem Programm “Blossom for Women” teilnimmst.

Schön, dass es Dich gibt!

Wir freuen Uns auf Dich! Philomena Boufis & Sabine Fries
(in Kooperation mit Verena Kauzleben und Maya Ruckzio)

  • das Leben leben & genießen, fit for summer, fit for winter, fit zu jeder Jahreszeit
  • Meditationen, Yoga, Bewegen, Austausch in einer Gruppe
  • weil’s zusammen mehr Spaß macht
  • Mindset-Arbeit für ein positives Denken
  • Auftanken für Köper, Seele, Geist
  • Reinigen, Erfrischen, detoxen
  • healthy life
  • nährende Kraft unter Frauen
  • blossom … komm in Dein Strahlen & Leuchten!

Samstags-Termine in Köln

Wir treffen uns zu bestimmten Terminen samstags im Kreis von gleichgesinnten Frauen in der Nähe des Stadtwalds in Köln, gehen gemeinsam walken/joggen (ganz wie es für Dich möglich ist), meditieren zwischendurch in der Natur, machen uns Notizen in unser Notebook, stretchen und dehnen uns mit Achtsamkeitsyoga, verbinden uns mit uns selbst ebenso wie mit der Natur und mit allem, was um uns herum ist.

Falls Du schwierige Glaubenssätze in Bezug auf Deinen Körper oder ganz allgemein auf Dich selbst hast, kannst Du auch diesen gemeinsam mit uns auf die Pelle rücken und Dich davon befreien. Mit einfachen Methoden zeigen wir Dir, wie Du Dein Mindset verändern kannst!

Während des Trainings kommen wir auch in den Austausch über Ernährung und die Möglichkeit einer Stoffwechselkur. Vielleicht hast Du Lust, bei dieser im Frühling in Köln mitzumachen und ebenfalls Deinem Körper mal wieder ein Detox zu gönnen. Richtig reinigen und entgiften und Dich gleichzeitig wohl fühlen, bestens versorgt sein. Wir machen das meistens im Frühjahr im April und fühlen uns richtig gut dabei! Dazu treffen wir uns dann zusätzlich zu den einzelnen Samstagen für eine Frühjahrskur ebenfalls in Köln.

Termine

ab Frühjahr 2020

Investition

Samstags-Termin jeweils EUR 43 pro Person

Retreat in Holland

Bei vielen braucht der Körper im Februar zwischen Karneval und Ostern noch viel Warmes und ist noch nicht so bereit für frische Salate und Stoffwechselprogramme. Mit den Jahreszeiten zu gehen, ist für uns enorm wichtig. Die Natur macht es uns vor!

Deshalb bieten wir Dir neben den einzelnen Samstagen in Köln auch Retreats in Holland zu “Blossom for Women”, die auf die Jahreszeiten abgestimmt und im Einklang mit der Natur sind.

Im Herbst/Winter gibt es ein “Blossom-Retreat” in Holland an der Küste, wo wir uns der körperlichen, mentalen und seelischen Fitness widmen und uns neben dem Sport- und Naturprogramm mit Ayurveda beschäftigen (wir kochen selbst ayurvedisch mit einer Expertin) und genießen das Natur-Baden ebenso wie Reflexion, Austausch und die nährende Kraft unter Frauen.

Nächster Termin

30. November – 7. Dezember 2019

Investition

EUR 430/Person pro Wochenende zzgl. Unterkunft und Anreise

Weitere Infos/Anmeldung direkt bei Sabine Fries:
Tel. +49 175-2950258
Neugierig geworden?